Rapidos, Sprint Cross, Sprint, Laufen, Andreas Berger, Sigurd Meiche

Nur noch wenige Tage bis zur Sprint-Cross-Weltpremiere: Am 7. August steigen ab 17:00 Uhr am Welser Stadtplatz die KO-Läufe, um die schnellsten Läufer und Läuferinnen bei diesem neuen und spektakulären 4-Cross Format über die Distanz von 192,27 Meter zu ermitteln.

Auf der Startliste stehen schnelle Teilnehmer aus der Leichtathletik, Handball, Fußball, Basketball, Faustball, Short Track, Extrem-Ausdauersport und auch American Football. Es wird spannend, wer sich durchsetzen wird! Mit Julia Schwarzinger wagt sich auch die amtierende österreichische 200-Meter-Meisterin an das neue Format und auch eine Abordnung der Handballer des HC Linz AG ist schon angemeldet.

Die Antwort auf die Frage „Wer ist der bzw. die Schnellste im ganzen Land?“ wird auf alle Fälle am Samstagabend beantwortet. Für Zuseher ist der Eintritt frei!

Wer noch dabei sein will:  Die Anmeldung für diesen spektakulären Wettkampf ist unter www.sprint-cross.com bzw. am Samstag vor Ort bis 12:00 möglich!

Das Sprint-Cross-Video findet man unter: https://vimeo.com/576734664.